Unser Team

UNSER TEAM

  • JOBS


    Du stellst immer die richtigen Fragen und weißt auf alles eine Antwort?
    Verdiene endlich Geld damit und werde Fragenmaster für die Quizkantine!

    Bist du ein Besserwisser, der die Fünf nicht gerade sein lässt und alle Fakten genauestens überprüft?

    Bist du ein wandelndes Lexikon, das zu unterschiedlichsten Themen für dich interessante, für die anderen oft überflüssige Infos parat hat? Rufst du als Erste/r immer die Antwort beim TV-Quiz aus? Bist du bereit, auf die andere Seite zu wechseln und endlich selber Fragen zu stellen, die die Köpfe rauchen lassen?

    Dann werde unser Fragenmaster!

    Für unser Pubquiz "Quizkantine" suchen wir kreative Köpfe zur Unterstützung bei der Fragenerstellung. Bei der Quizkantine treten Teams mit 3-10 Personen gegen- einander in sieben Fragerunden an. Ob Allgemeinwissen, Musik, Bilder oder knifflige Rätsel ― unterschiedliche Themen fordern die Spieler heraus. Am Ende geht ein Team als Sieger nach Punkten hervor.

    Kontaktieren Sie uns

    Hiermit stimme ich zu, dass die Daten gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
    Share by: